Schützenfest 2004 - Schützengesellschaft der Stadt Freren e.V.

Schützenfest 2004

Einladung zum Schützenfest
< vom 05. Juni bis 07. Juni 2004 >

Liebe Schützenbrüder und -schwestern !

Das Schützenfest rückt näher - Endlich wieder ein Grund zum Feiern !!!

Der Erfolg gab uns recht, darum noch einmal:
Samstag, 05. Juni 2004 um 19.30 Uhr:

Sammeln und Antreten aller Schützenbrüder- u. schwestern auf dem Marktplatz, Begrüßungstrunk, anschl. gemeinsamer Abmarsch mit dem Spielmannszug zum Festplatz (Uniform/Hut)
Wir bitten um zahlreiche Beteiligung !!

Das weitere Festprogramm wird im Mitteilungsblatt der Samtgemeinde Freren, Ausgabe Juni 2004, bekanntgegeben.
Am Samstag und Montag spielt für uns, wie auch in den vergangenen Jahren, die bekannte Tanz- u. Showband „Die Drei“.

Alle Schützenbrüder u. -schwestern sollten durch ihre Teilnahme an allen Festtagen dazu beitragen, daß es wiederum ein schönes und harmonisches „Frerener Schützenfest“ wird.

Für das Schmücken der Straßen und Plätze sagen wir bereits jetzt ein herzliches „DANKESCHÖN“.

Der Vorstand wünscht allen und besonders unserem Königspaar
Oliver und Gaby Busch und der Throngesellschaft frohe und sonnige Schützenfesttage.
Nicht vergessen: Schützenfestsonntag 11.00 Uhr Frühschoppen im Schützenhaus